Mit Bewegung und Ruhe zum Ausgleich – Über Spannung und Entspannung, Kräftigung und Dehnung in die eigene  Kraft und Freude kommen.


Leider müssen wir die Programmpunkte Züger Frischkäse AG vom 29.4.2020 und den Baumwipfelpfad vom 7. Mai 2020 absagen, da im Moment keine Führungen gemacht werden können. Leider findet auch die Rosenwoche von Bischofszell dieses Jahr nicht statt, sie wurde auf 2021 verschoben...

Vitalgym - Lass uns was tun!

Hier könnt ihr nachlesen, was unsere Mitglieder für Ideen entwickeln in dieser aussergewönhlichen Zeit und erhalten hilfreiche Inputs von unseren Turnleiterinnen für gezielte Übungen für zu Hause.
Viel Spass damit!

Ideen von Mitgliedern    Lass uns was tun

Kneipp Tipp

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider die Turnstunden bis zum 8. Juni nicht durchführen. Bevor die Turnhallen  nicht öffnen ist es für uns nicht möglich die Turnstunden anzubieten, wir werden euch jedoch rechtzeitig informieren.

Wir wünschen euch von Herzen eine gute Zeit und hoffen, dass wir schon uns schon bald wieder zu den wertvollen Turnstunden treffen können... Alles Liebe

Heidi Egli und der Vorstand